Meine Produkte

Meine Produkte

Harley-Davidson Insurance Services

ERGO ist offizieller Versicherer der Harley-Davidson Insurance-Services Du fährst eine Harley - und das nicht ohne Grund. Denn eine Harley steht für mehr Fahrfreude, mehr Leidenschaft und mehr Herzblut. Du fährst nicht einfach nur ein Bike, du fährst eine Harley-Davidson®, die wahrscheinlich perfekt zu dir passt. Du fährst Emotionen pur, verpackt in Chrom, Stahl, Alu. Und dieses besondere Feeling braucht besonderen Schutz, den Du bei uns - den Harley-Davidson Insurance Services in Schwäbisch Gmünd - erhältst. Wir bieten Dir den passenden Versicherungsschutz für deine Harley. Einen Schutz, der perfekt auf Harley®-Fahrer abgestimmt ist, wie etwa Wertgutachten für Deine Harley, Zulassungsdienste bis hin zur Fahrerunfallversicherung. Wir erläutern Dir gerne die Versicherungspakete bei uns vor Ort: Harley-Davidson Insurance-Services Bandelstraße 41 30171 Hannover Ansprechpartner: Sascha Breuer Rufnummer: 0511/35393664 Du hast die Wahl zwischen soliden Basisleistungen und einem Premiumschutz: - HARLEY | CUSTOM COVER™¹ – unser hohes Maß an Sicherheit. - HARLEY |STREET COVER™¹ – unser solider Grundschutz. Besuche uns in unserem Büro und lasse dich zu deinem perfekten Schutz für deine Harley beraten.

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.